Über uns

ERTAPPT.CH wurde zu Beginn des Jahres 2016 von einem jungen Fotografen-Team gegründet, mit dem Ziel die kleine aber junge, frische und moderne Fotoagentur für alle Arten von Veranstaltungen in der Schweiz zu werden.

Mit Basis in Thun BE durften wir bisher getreu dem Sprichwort „klein aber oho“ kantonsübergreifend diverse spannende Projekte umsetzen, welche sowohl die Verarbeitung und Druckaufbereitung von rund 50‘000 Bildern innerhalb von 72 Stunden als auch kleinere Veranstaltungen mit Einsätzen von wenigen Arbeitsstunden umfassten.

Die Stärke von ERTAPPT.CH besteht darin, dass sowohl für kleine als auch grosse Anlässe ein vollumfänglicher Foto-Service, mitsamt den neusten digitalen Errungenschaften unserer Zeit, angeboten werden kann.

Wir freuen uns, wenn wir unsere Freude am Fotografieren auf diese Weise mit dir teilen und dir und deinen Zielgruppen Bilder zu fairen Konditionen zur Verfügung stellen können. Solltest du zudem einen Anlass organisieren und einen Foto- resp. Media-Service benötigen, kannst du uns jederzeit kontaktieren und wir werden dir gerne ein massgeschneidertes Angebot mit dem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis erstellen.